Manufaktur Perlenarmband

Lava Black | One Silver Herren

Handgefertigt | Made in Germany | 3 Jahre Garantie
Eine fein geschliffene Perle überzogen mit 925 Sterlingsilber bildet das Highlight bei diesem Armband aus schwarzen Lavaperlen. Die feinen naturbelassenen indonesischen Lavaperlen bilden einen reizvollen Kontrast zur hellen silbernen Perle.
Jede einzelne Perle ist ein absolutes Einzelstück und kommt nur einmal auf dieser Welt so vor. Auch der Karabiner-Verschluss ist mit edlem 925 Sterlin Silber platiniert und rundet das edle minimalistische Erscheinungsbild dieses Armbands ab.

Größen Herren

15 – 17 cm

17 – 19 cm

19 – 21 cm

Mehr zu den Größen und wie Sie diese richtig messen finden Sie hier

Tue Gutes und quake darüber. 😉 4,49% des Gewinns aus dem Kauf dieses Armbandes werden zur Aufforstung des Regenwaldes verwendet. Mehr dazu hier…

69,90 

Auswahl zurücksetzen

Das sagen unsere Kunden

Alle Bewertungen sind durch Abgleich der eMail-Adresse echte Kunden-Kommentare.

Schreiben auch Sie uns einen KommentarKommentare: 1

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. Tim

    Passt mir, passt zu mir. Sieht heiß aus und edel. Meine Freundin findet es total schick. Ich weiß, was das bedeutet:)

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

Shopping Cart