Manufaktur Perlenarmband

Lava Black | One Gold Damen

Handgefertigt | Made in Germany | 3 Jahre Garantie

Bei diesem 10mm Damen Armband aus indonesischen schwarzen Lavaperlen bildet die fein geschliffene Goldperle aus 18 Karat Gold den Mittelpunkt. Jede einzelne Perle ist ein absolutes naturbelassenes Einzelstück und ist mit keiner zweiten Perle identisch. Der formschöne Karabiner-Verschluss ist ebenfalls in 18 Karat Gold platiniert und zeugt von der hochwertigen Anmutung. Wer Wert auf natürliche Materialien, hochwertige Verarbeitung und Ästhetik legt, wird bei Crazy Frog bestens bedient.

Größen Damen

13 – 15 cm

15 – 17 cm

17 – 19 cm

Mehr zu den Größen und wie Sie diese richtig messen finden Sie hier

Tue Gutes und quake darüber. 😉 4,49% des Gewinns aus dem Kauf dieses Armbandes werden zur Aufforstung des Regenwaldes verwendet. Mehr dazu hier…

69,90 

Auswahl zurücksetzen

Das sagen unsere Kunden

Alle Bewertungen sind durch Abgleich der eMail-Adresse echte Kunden-Kommentare.

Schreiben auch Sie uns einen KommentarKommentare: 1

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. Ann-Katrin

    Lavaperlen finde ich einfach spannend. In dieser Reihung mit der einen gebürsteten Goldperle wirken sie besonders schick. Ich mag das Band gar nicht mehr ablegen 🙂

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

Shopping Cart